An diesem 12. Dezember 2022 wird eine wichtige Wende vollzogen: Bodet Schweiz nimmt den Namen seiner gleichnamigen Software für die Zeiterfassung und die Zutrittskontrolle an. Diese Namensänderung unterstreicht unsere Entwicklungsambitionen und stellt einen Wendepunkt in unserer Entwicklung in Bezug auf die Funktionalität dar. Eric Ruty, Geschäftsführer von Kelio, erläutert die Beweggründe und den Zweck dieser Änderung.
Die HR-Messe Zürich 2022 fand nach einer langen Abwesenheit von zwei Jahren statt. Sie fand vom 31. Mai bis zum 1. Juni 2022 auf 15.000m2 verteilt auf zwei Etagen in der Messe Zürich statt. Mehr als 60 Veranstaltungen (Workshops, Keynotes usw.) bestimmten den Rhythmus dieser beiden Tage, aber auch mehr als 200 Start-ups, Ausstellerinnen und Aussteller waren anwesend, darunter 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die am brandneuen Stand von Bodet Schweiz zur Verfügung standen.
Nach zwei Jahren Ruhe sind wir sehr glücklich und freuen uns, Ihnen unsere Anwesenheit auf dem HR Festival in Zürich (Messe) anzukündigen. Auf dem Programm stehen Keynotes, Vorträge, Workshops usw.
Nutzen Sie die Gelegenheit, uns an unserem Stand (B.13) zu treffen, um alle unsere Neuheiten zu entdecken: Xtrem-Stempelterminals, vollständige Integration der Telearbeit in unsere Software Kelio, Biometrie mit Gesichtserkennung usw.
Die Eintrittskarten sind kostenlos, müssen aber reserviert werden.
Klicken Sie auf diesen Link, um zum Ticketverkauf für das HR Festival zu gelangen: www.hrfestival.ch/anmelden
Das Team der Schweizer Niederlassung Bodet SA wünscht Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Mögen sie voller Gesundheit und Gelassenheit sein !
Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir unser Büro am 23. Dezember ab 16 Uhr schliessen und uns freuen, Sie am 3. Januar 2022 wiederzusehen.
Der neuste Zugang in unserem Sortiment an Stempeluhren ist das Modell Xtrem. Kleiner als unsere sonstigen Modelle, ist das Xtrem Terminal auch weitaus belastbarer. Es wurde so konzipiert, dass es wetterfest, hitzebeständig, frostsicher, staubdicht und sogar stossfest ist!
Dieses Terminal kann im angeschlossenen Modus oder per USB-Stick verwendet werden, sodass Sie ein Zeiterfassungsgerät haben, das auch ohne Netzwerk funktioniert. Ideal für Arbeitsumgebungen in der Lebensmittelbranche, in Holz- oder Metall verarbeitenden Betrieben oder in Gewächshäusern sowie auf Baustellen im Aussenbereich.
Beachten Sie bitte auch, dass diese Stempeluhr auch als Zugangslesegerät per Tastaturcode oder Fingerabdruck verwendet werden kann.
Wir haben zwei großartige Neuigkeiten zu verkünden:
Mit der neuen Version 4.2 vervollständigen wir die Funktionalitäten von Kelio, indem wir die Telearbeit noch besser implementieren. Zwar können wir schon seit einigen Jahren Telearbeitsstunden in all ihren Formen integrieren, jetzt aber integriert Kelio auch viele Verwaltungsmodalitäten, deren Bedarf seit der COVID-19-Krise unbestreitbar stark zugenommen hat. Kelio V4.2 bringt eine neue kollaborative Dimension, da Sie nun die Möglichkeit haben, Telearbeitsanträge direkt aus Ihrem Kelio-Portal zu stellen (Workflows) und diese Stunden in individuellen Kalendern sichtbar zu machen. Egal, ob es sich um ein wiederkehrendes Ereignis (an einem definierten Tag oder halbtags), welches verteilt werden soll (zu planendes Tagesvolumen) oder um eine gelegentliches Ereignis (sogar eine Krise) handelt, Kelio passt sich an alle Situationen an (Zykluskonzept). Sie können Ihre eigene Warnzeit, unberechtigte Tage und vieles mehr definieren.
Bleiben Sie flexibel und sparen Sie Zeit, mit der Möglichkeit die Arbeitsstunden und das Arbeitspensum von Telearbeitern zu überwachen!
Sind Sie daran interessiert, diese neue Version schnell zu übernehmen?
Sind Sie daran interessiert, diese neue Version schnell zu übernehmen? Dann laden wir Sie ein, an der Bodet Academy, die wir speziell für die Bedürfnisse unserer Kunden eingerichtet haben, teilzunehmen.
Dort können Sie sich online auf der E-Learning-Plattform weiterbilden. Registrieren Sie sich zu einem Sonderpreis auf unserem digitalen Campus. Damit Sie genügend Zeit haben, die Schulung in Ihrem eigenen Tempo zu absolvieren, bleibt Ihre Registrierung 6 Monate lang gültig. Sie benötigen ca. 3h30 Lernzeit, mit welcher Sie Ihr Wissen auf interaktive Weise zertifizieren können. Diese beinhaltet Schulung an der Anwendung auf Ihrem eigenen System und Quizfragen für die Festigung des Erlernten. Vorerst ist die Bodet Academy nur in französischer Sprache verfügbar. Eine deutsche Version ist natürlich auf dem Weg. Wenn Sie eine persönliche Schulung, bei Ihnen vor Ort, bevorzugen kommen unsere Berater natürlich gerne zu Ihnen und schulen Sie vor Ort.
Sind Sie besorgt über Telearbeit in Ihrer beruflichen Struktur?
Dann zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen helfen können, diese außerbetrieblichen Arbeitszeiten bestmöglich zu verwalten.
Trotz der Krise, die viele Unternehmen gezwungen hat, ihre Organisation zu überdenken, reagieren unsere Teams weiterhin auf Ihre Anfragen nach Support und Fehlerbehebungen.
Seit Beginn der Eindämmungsmaßnahmen in der Schweiz hat unser Kundenservice 249 Supportanfragen mit einer durchschnittlichen Zeit von 1 Stunde und 41 Minuten bearbeitet. Dies entspricht einer Steigerung von mehr als 35% gegenüber einer "normalen" Situation.
Wir informieren unsere Kunden hauptsächlich über Fragen, die insbesondere die Parametrierung eines eingeschränkten Zeitprogramms betreffen, sowie über die Konfiguration, die bei technischer Arbeitslosigkeit in der Kelio-Zeitmanagementsoftware erforderlich ist.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, zögern Sie nicht, unseren Online-B-Support zu nutzen.
Wir wünschen Ihnen Mut und hoffen, dass er Ihrer Gesundheit und der Ihrer Mitarbeiter gut geht.
Während dieser beispiellosen Gesundheitskrise informieren wir Sie, dass unser Service eingeschränkt wird. Trotzdem stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Kundendienst
Damit Ihre dringenden Anfragen möglichst effizient bearbeitet werden können, empfehlen wir Ihnen uns nicht direkt anzurufen, sondern unseren Online-Support Service B-Support zu nutzen.
Das gesamte Bodet-Team wünscht Ihnen alles Gute, damit Sie in diesen komplizierten Zeiten, in denen die Solidarität im Mittelpunkt unseres Interesses steht, für sich und Ihre Lieben sorgen können.
Fortsetzendes Wachstum: Bodet sucht zwei zweisprachige Account Manager
Zum Ausbau unserer wachsenden Geschäftstätigkeit suchen wir zwei zweisprachige DE/FR Account Manager (M/W), die einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung unseres Kundenportfolios leisten werden.
Auf dieser Seite finden Sie die vollständige Beschreibung dieser beiden Stellen.
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten unsere nächste Geschäftsperle sein?
Dann zögern Sie nicht, sich für unsere Stelle im Raum Zürich und/oder Basel zu bewerben.
Ansonsten wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unsere Annonce mit Ihrem Netzwerk teilen würden!