COVID-19: Wir sind immer da, um Sie zu unterstützen !
Trotz der Krise, die viele Unternehmen gezwungen hat, ihre Organisation zu überdenken, reagieren unsere Teams weiterhin auf Ihre Anfragen nach Support und Fehlerbehebungen.
Seit Beginn der Eindämmungsmaßnahmen in der Schweiz hat unser Kundenservice 249 Supportanfragen mit einer durchschnittlichen Zeit von 1 Stunde und 41 Minuten bearbeitet. Dies entspricht einer Steigerung von mehr als 35% gegenüber einer "normalen" Situation.
Wir informieren unsere Kunden hauptsächlich über Fragen, die insbesondere die Parametrierung eines eingeschränkten Zeitprogramms betreffen, sowie über die Konfiguration, die bei technischer Arbeitslosigkeit in der Kelio-Zeitmanagementsoftware erforderlich ist.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, zögern Sie nicht, unseren Online-B-Support zu nutzen.
Wir wünschen Ihnen Mut und hoffen, dass er Ihrer Gesundheit und der Ihrer Mitarbeiter gut geht.