Account Manager·in Zürich

Kelio Schweiz

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Stellenbeschreibung

Arbeitsvertrag:

Nach der Probezeit Einstellung unbefristet und in Vollzeit

Einsatzbereich:

Raum Zürich

Firma:

Kelio Schweiz

Erstellungsdatum:

06.07.2023

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Kelio Schweiz

KELIO SA ist eine Schweizer Tochtergesellschaft der Bodet-Gruppe (850 Mitarbeiter) und Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen für die Bereiche Zeiterfassung und Zutrittskontrolle in Gebäuden. Die Bodet-Gruppe ist für die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen bekannt und betreut weltweit mehr als 35 000 Kunden und 5 Millionen Anwender im Alltag.

Zum Ausbau unserer wachsenden Geschäftstätigkeit suchen wir eine/einen:

Zweisprachige·n B-to-B-Account Manager·in DE/FR (m/w/d)
HRIS, Zeiterfassung & Zugangskontrolle

Stellenbeschreibung:

Umsetzung der Geschäftspolitik, Mitwirkung an der Vergrösserung des Kundenstamms, Erkennen der Kundenbedürfnisse und Entwicklung geeigneter Lösungen.

Hauptaufgaben:

  • Umsetzung der Geschäftspolitik
  • Vergrösserung des Kundenstamms
  • Auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und geeignete Lösungen vorschlagen
  • Verkaufsförderung und Kundenbetreuung für Produkte und Dienstleistungen der Geschäftsbereiche Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
  • Den Kunden die technischen Merkmale der Produkte und Dienstleistungen anhand von Software-Demonstrationen erläutern
  • Alle für die Erstellung von Kostenvoranschlägen erforderlichen Elemente erfassen, insbesondere bei Montagearbeiten
  • Anfragen von Interessenten nach Mailings, Telefongesprächen, Presseaktionen, Ausschreibungen, Web- oder Direktanfragen auswerten
  • Die Akquise vor Ort sicherstellen
  • Durchführung von Angebotsnachfragen im Kunden- und Interessenten-Portfolio
  • Präsentation und Erläuterung der Angebotsmerkmale gegenüber Kunden bzw. Interessenten
  • Kundenbesuche durchführen, um die Zufriedenheit der Kundschaft zu überprüfen und alle neuen Kunden zu besuchen
  • Den mit der Auftragserfüllung betrauten Abteilungen alle nützlichen Hinweise für die zufriedenstellende Ausführung der Kundenaufträge übermitteln.
  • Erstellung von Nachfassaktionen zu Angeboten innerhalb des Kundenportfolios
  • Erstellung von Mahnungen für unbezahlte Rechnungen bei Fälligkeit
  • An allen Weiterbildungskursen und Schulungen teilnehmen, die vom Unternehmen angeboten werden, und Teilnahme an sämtlichen Geschäftsveranstaltungen

Ihr Profil:

  • Nachgewiesene Erfahrung im Verkauf von Informatik- und/oder Office-Lösungen
  • Muttersprache: Schweizerdeutsch
  • Französisch: sehr gutes mündliches Niveau
  • Kontaktfreude
  • Flexibilität
  • Mobilität

Ihre Position:

  • Sie berichten an den Leiter der Niederlassung

5 gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden:

  • Werden Sie Teil eines Familienunternehmens mit überschaubarer Grösse
  • Teil eines dynamischen Teams werden
  • Mit innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten arbeiten
  • Echte Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Berufsbezogene Vorteile wie Dienstwagen, Smartphone und Computer sowie Spesenvergütung besitzen

Wenn Sie sich in der obigen Beschreibung wiedererkennen und in ein Unternehmen mit innovativen Projekten und hohem Mehrwert einsteigen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.

 

Interessiert? Senden Sie uns Ihren Lebenslauf.
 

UNSERE KUNDEN VERTRAUEN UNS – WARUM NICHT AUCH SIE?

Kelio – seit 35 Jahren

35 Jahre Erfahrung

International vertreten

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Profitieren Sie von der Installation von Bodet Software

Installation

Dedizierter Ansprechpartner

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Nähe und Verfügbarkeit

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