Logo-Kelio
  • Home
  • Unternehmen
  • News
  • Feedback vom HR Festival in Zürich

Feedback vom HR Festival in Zürich

 

Die HR-Messe Zürich 2022 fand nach einer langen Abwesenheit von zwei Jahren statt. Sie fand vom 31. Mai bis zum 1. Juni 2022 auf 15.000m2 verteilt auf zwei Etagen in der Messe Zürich statt. Mehr als 60 Veranstaltungen (Workshops, Keynotes usw.) bestimmten den Rhythmus dieser beiden Tage, aber auch mehr als 200 Start-ups, Ausstellerinnen und Aussteller waren anwesend, darunter 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die am brandneuen Stand von Bodet Schweiz zur Verfügung standen.

HR Festival 2022

Guillaume (Geschäftsführer), Loïc (Verkaufsmitarbeiter) sowie Mélanie (Kommunikations- und Marketingbeauftragte) und Valérie (Beraterin und Ausbildnerin) posieren am Stand von Bodet Schweiz.

Trotz der geringeren Besucherzahlen als vor der Krise war es eine aufrichtige Freude, wieder echte Gesichter zu sehen und sich über alle Neuheiten unserer Software und Hardware austauschen zu können.

Jetzt bieten wir vier verschiedene Terminals an, die das Zeitmanagement und die Zugangskontrolle optimieren. Von der Gesichtserkennung bis zum staub-, sonnen-, wasser- und stoßfesten Zeiterfassungsgerät und multifunktionalen Modellen standen alle unsere Geräte den Besuchern unseres Standes für Live-Vorführungen zur Verfügung.

zugangskontrolle

Unser gesamtes Hardware-Angebot: FaceStation, Kelio X7, Kelio X4 und das Xtrem

Die anderen großen Neuerungen, die wir im Zusammenhang mit unserer Software entwickelt haben, um den zeitgemäßen Bedürfnissen der Welt der Personalverwaltung gerecht zu werden, sind die vollständige Integration der Home-Office Funktion sowie die Online-Schulung. Dank der Bodet Academy ist es nun möglich, sich selbstständig in bestimmten Bereichen des Softwarepaketes Kelio weiterzubilden.

Die nächste geplante HR-Messe ist die Genfer Messe, die vom 5. bis 6. Oktober 2022 im Palexpo stattfinden wird. Wir hoffen, dass wir die Atmosphäre, die vor der zweijährigen Gesundheitspause auf diesen Messen herrschte, wiederfinden werden und freuen uns darauf, unsere Kunden und Kundinnen sowie neue Interessenten und Interessentinnen aus der Romandie zu treffen.

HR Festival Kelio

Ein Besuch an unserem Stand informiert Sie über alle unsere Neuigkeiten im Bereich Zeitmanagement und Zugangskontrolle.

Vielleicht bringen wir auf dem HR Salon in Genf wieder unser Maskottchen mit, den Teddy Super K, der uns auf unseren Team-Building-Abenteuern begleitet hat, aber auch auf dem HR Festival in Zürich.

HR Festival Super K

Super K, unser Maskottchen, posiert stolz vor der Kelio-Software

Also ran an den Terminkalender und wir erwarten Sie im Oktober in Genf !